Tuesday, December 25, 2018

Frohe Weihnachten!

Schöner hätte es gar nicht sein können: Pünktlich zum heiligen Abend hat es wieder geschneit. Selbst der größte Weihnachtsmuffel musste in Stimmung kommen. Was für ein schöner Tag. 
Wir hatten die Läden für zwei Stunden geöffnet. Kaum hatten wir die Türen auf (bei Tante Brocante in St Andreasberg) kamen auch schon die ersten Kunden und haben ihre letzten kleinen Weihnachtsbesorgungen gemacht. Es wurden Geschenke und Weihnachtsgrüße mit Nachbarn ausgetauscht. Alle waren in weihnachtlicher Vorfreude geduldig und entspannt. Was für ein Spaß sich ein frohes Fest zu wünschen. Und vor den Fenstern wirbelten die Schneeflocken. 
Und dann ging es nachhause und draußen wurde alles ganz still. 
Oben auf dem Glockenberg spielten Bläser Weihnachtslieder die man im ganzen Ort hören konnte, bis die Glocken Weihnachten einläuteten. 


Gemütliche Weihnachten, eine Zeit der festlichen Stille und Dankbarkeit wünschen wir all unseren Freunden und lieben Kunden! 


Merry Christmas to all our friends far away!







No comments:

Post a Comment